Karriere

we are casaceramica

casaceramica ist seit fast 25 Jahren ein erfolgreicher Einzelhändler für Qualitäts-Produkte rund um das Thema Raumgestaltung. Das permanent wachsende Produktsortiment aus Fliesen, Naturstein, Möbeln, Leuchtkörpern sowie Sanitär-Keramik und -Armaturen wird abwechslungsreich um viele weitere Oberflächen und dekorative Interior-Produkte ergänzt.

casaceramica ist jedoch viel mehr als „nur“ ein Einzelhändler. Unser Unternehmen steht auch als Arbeitgeber für Innovation und Fürsorglichkeit. Wir sind der Meeting Point für Designliebhaber und Experten diverser Disziplinen. Vielleicht sogar schon bald für dich.

01

Unser Team

Aktuell besteht unser Team aus zehn motivierten wie leidenschaftlichen Talenten. Wir arbeiten täglich mit tollen Menschen zusammen und erarbeiten mit Bauherren, Architekten und Partnern individuelle Projekte. Das ist inspirierend, oder?

02

Dein Platz

Die Talente bei casaceramica sind das Herz des Unternehmens. Wir schätzen nicht nur das Engagement unserer Mitarbeiter, sondern jeden Einzelnen als Menschen. Bei uns ist Platz für Respekt, Teamwork und Spaß an der Sache. Platz für dich!

03

Dein Umfeld

  • Moderne & großzügige Büros
  • Wasser, Soft- & After-Work-Drinks
  • Freie Parkplätze & ÖNVP-Anbindung
  • Entschleunigendes Naturschutzgebiet vor der Tür
  • Showroom mit Musik
  • abwechslungsreiche Mitarbeiterevents

Es gibt Arbeit bei uns:

Wir suchen Ideen. Unterstützung. Input. Wir suchen dich. Denn dein motivierter Einsatz macht casaceramica zu dem, was uns im Kern ausmacht:
Anspruch. Haltung. Einsatz und Verantwortung. Also fragen wir dich: Bist du bereit für neue Herausforderungen?

Ja, aber anders?

Wir suchen immer wieder engagierte Mitarbeiter. Du willst mit uns neue Herausforderungen bewältigen, findest aber gerade keine passende Stellenausschreibung?
Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Initiativbewerbung.

Dein Ansprechpartner: Luca Esser